Alles hat seine Geschwindigkeit

Auch Du!

Zum Lauf-Coach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Lauf-Community

Aktuelle Erfahrungen

  • Dienstag, um 12:33 Uhr
    Inatho: Bin früher 1-2 mal pro Woche Distanz 8 km in 60 Min. bei einem Lauftreff gelaufen. Seit 5 Jahre nicht mehr so motiviert. Wohnungsnahe Umgebung auch eher langweilig. Ich hoffe, ich komm wieder rein.
  • Letzten Samstag, um 17:55 Uhr
    hamsterfrosch: Knie schmerzen schon
  • Letzten Mittwoch, um 12:53 Uhr
    Lari13: 5 Kilometer gingen ganz gut zu laufen, hab mich gut danach gefühlt
  • Donnerstag, 21. Mai, um 11:29 Uhr
    Brittabro: Im letzten Jahr habe ich an einigen 5 km Läufen teilgenommen. Mit etwas Training und Unterstützung meines Fitnesstudios ist mir das als Laufanfänger recht gut gelungen. Zwar mit nicht ganz so gutem Zeitergebnis, aber trotzdem war ich zufrieden. Seit der Corona Krise und Schließung dér Fitnesstudios, habe ich das Laufen jetzt für mich entdeckt , trainiere 2 x wöchentlich und habe mich auf 10 km in einer Zeit von 1,23 gesteigert.
  • Dienstag, 19. Mai, um 14:13 Uhr
    JJogger: gerade erst angemeldet beim Coach - bin gespannt
  • Samstag, 16. Mai, um 16:39 Uhr
    Mari1109: ich starte gleich, hier ist es sehr bergig, da braucht man auch Kraft. Ich starte mal langsam und melde mich, wenn ich meine Zeit auf der POLAR ablesen kann.
  • Samstag, 16. Mai, um 14:04 Uhr
    hamsterfrosch: Schlechtes Wetter.
  • Donnerstag, 14. Mai, um 19:16 Uhr
    Thomas20: ich fang an, aber langsam, da ich nicht so viel Zeit fürs Laufen hab. Mal schaun was rauskommt.
  • Sonntag, 10. Mai, um 11:16 Uhr
    hamsterfrosch: Blasen an den Füssen
  • Sonntag, 10. Mai, um 11:15 Uhr
    hamsterfrosch: Blasen an den Füssen
  • Sonntag, 10. Mai, um 07:51 Uhr
    clausherr: Ich bin gestern das erste Mal 3,7KM am Stück in 24min gelaufen.
  • Freitag, 08. Mai, um 15:18 Uhr
    Kristin: Nordic Walker
  • Freitag, 08. Mai, um 15:18 Uhr
    Kristin: Nordic Walker
  • Freitag, 08. Mai, um 14:33 Uhr
    Rennsemmel: Ich habe vor Jahren mit 5km in 45 min angefangen. Es war eine Quälerei. Jetzt quäle ich mich seit 6 Monaten mit 10km in 65 min.
  • Samstag, 02. Mai, um 10:42 Uhr
    hamsterfrosch: Leider Schmerzen in den Gelenken
  • Freitag, 01. Mai, um 14:49 Uhr
    steffi: Anfänger
  • Sonntag, 26. April, um 12:45 Uhr
    Nane01: Kann jemand eine App empfehlen, in die ich meinen Trainingsplan eingeben kann und die mir ansagt, wann ich laufen und wann ich gehen soll? Und die gleichzeitig noch passende Musik spielt, sich mit dem Herzfrequenzmesser verbinden lässt und mich im besten Fall auch noch auf einen zu hohen/zu niedrigen Puls hinweist? Dann wäre ich glücklich :)
  • Samstag, 25. April, um 14:13 Uhr
    hamsterfrosch: Schmerzen im Knie
  • Freitag, 24. April, um 11:40 Uhr
    Molli: Bisher bin ich in den letzten 5 Wochen sehr gut voran gekommen 🏃🏼‍♀️und das Laufen macht immer wieder Spass. Aber heute hatte ich das erste Mal einen echten Durchhänger 🙁 Schon beim Start machte es sich bemerkbar 🥵 Aber Zähne zusammen gebissen 😬 Gehpausen etwas verlängert und doch die Strecke geschafft. Man fühlt sich einfach gut danach 💪🏻😁🤸🏼‍♂️
  • Dienstag, 14. April, um 13:02 Uhr
    Oliver: Kleine Korrektur: Pace ist nicht Geschwindigkeit pro km, sondern Zeit pro km

Wie fit bist du?
Bist du bereit für den Lauf?

Erfahre wie fit Du wirklich bist und ermittle Deine optimale Laufdistanz.

Bild: Wie fit bist Du?
Jahre
kg
cm

Aktuelle Lauf-Events